Kühlschrankmagnet

Kurze Beschreibung:


  • Größe: 6 * 6 cm
  • MOQ: 200 Stück für ein Design
  • Vorlaufzeit: 20-35 Tage
  • Produktdetail

    FAQ

    Produkt Tags

    Wir haben verschiedene Designs für Ihre Wahl. Wir können Ihre Entwürfe auch auf die Fliese malen. Und OEM-Service ist verfügbar.

    Der Magnet dahinter kann an jeder Eisenoberfläche und Magnetplatte befestigt werden. B. mit Metall gebürstete Kühlschranktüren, Eisenregale, Dunstabzugshauben, Öfen, Aktenschränke im Büro, Sicherheitstüren, magnetische Tafeln, magnetische Whiteboards, magnetische Zeichenbretter für Kinder usw. können zum Aufnehmen von Fotos, Haftnotizen, Quittungen usw. verwendet werden.
    Kann nicht an Kühlschranktüren, Holztüren, Wänden und Glas aus gehärtetem Glas adsorbiert werden.
    Keramikmaterial ist nicht sturzsicher. Gehen Sie vorsichtig damit um. Wischen Sie auf dem Kühlschrank nicht hin und her, um Kratzer zu vermeiden. Die Hauptfunktion ist es, das Haus zu dekorieren, nicht für Kinder zu spielen.

    edg dsad

    Spezifikationen

    1. Größe: 6 * 6 cm
    2. Keramikfliesen + Magnet
    3. Angemessener Preis mit hoher Qualität 
    4. MOQ: 200 Stück für ein Design
    5. Vorlaufzeit: 20-35 Tage

    Anwendung

    fsfdf

    Unser Magnet ist handbemalt mit leuchtenden Regenbogenfarben. , Verleihen Sie Ihrem Kühlschrank oder Ihren Aktenschränken mit diesen einzigartigen Magneten einen lebendigen Farbtupfer!
    1. Vielseitig - Bringen Sie die schönen Magnete des Neuankömmlings auf jeder Metall- oder Magnetoberfläche an, z. B. auf Magnettafeln, Schlafsälen, Karten, Kühlschränken, Klimaanlagen, Schließfächern, Waschmaschinen, magnetischen Trockenlöschbrettern, Bügeleisen aus Eisen usw. Clip-Fotos.
    2. Dekorativ - Kreative Muster, leuchtende Farben, verleihen Ihrer Dekoration Schönheit.
    3. Unterschiedliches Design von handgefertigten Fliesen, wie Land, Südwesten, Klassik, Romantik, Viktorianisch, Ozeanisch, Tiere, Vögel, Blumen, Kräuter usw. Wir können auch nach Ihren Zeichnungen und Anforderungen herstellen und gestalten.
    4. Alle von unserem professionellen Personal handbemalt.
    5. Verwendung: Geeignet für jede Innenausstattung aller Arten von Orten.  
    Persönlichkeit hervorheben.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  •

Fridge Magnet

Short Description:


  • Size: 6*6cm
  • MOQ: 200pcs for one design
  • Lead time: 20-35days
  • Product Detail

    FAQ

    Product Tags

    We have different designs for your choosing. We also can paint your designs on the tile. And OEM service is available.

    The magnet behind it can be attached to any ferrous surface and magnetic board. Such as metal brushed refrigerator doors, iron shelves, range hoods, ovens, office filing cabinets, security doors, magnetic blackboards, magnetic whiteboards, magnetic children’s drawing boards, etc. can be used to absorb photos, sticky notes, receipts, etc.
    Cannot be adsorbed on tempered glass refrigerator doors, wooden doors, walls, glass.
    Ceramic material is not resistant to falling, be sure to gently handle it, please do not swipe back and forth on the refrigerator to avoid scratches. The main function is to decorate the home, not to play for children.

    edg dsad

    Specifications

    1. Size: 6*6cm
    2. Ceramic tile+Magnet
    3.Reasonable price with high quality 
    4. MOQ: 200pcs for one design
    5. Lead time: 20-35days

    Application

    fsfdf

    Our magnet is hand painted with bright rainbow color,Add a vibrant splash of color to your fridge or filing cabinets with these very unique magnets!
    1. Versatile – Apply the new arrival beautiful magnets to any metal or magnetic surface, such as magnetic board, dormitory, maps, refrigerators, air conditioners, lockers, washing machines, magnetic dry erase board, iron office files etc., and also can clip photos.
    2. Decorative – Creative patterns, brightly color, add beauty to your decoration.
    3. Different design of handmade tile, such as country, southwest,  classical, romantic, Victorian, oceanic, animals, birds, flowers,  herbs, etc. We can also make and design according to your  drawing and request.
    4. All hand painted by our professional staff.
    5. Usage: Suit any interior adornment of all sorts of places.  
    Highlight personality.


  • Previous:
  • Next:

  •