Produkte

  • Handpainted Ceramic Decorative Art Tile

    Handbemalte dekorative keramische Kunstfliese

    Technische Daten: 1. Feine Keramikfliesen 2. Mehrere Größen, verschiedene Designs 3. Gute Qualität, konkurrenzfähiger Preis 4. MOQ: 50 Stück für ein Design 5. Vorlaufzeit: 35 Tage 6. OEM ist akzeptabel Rückseite Das Kunstwerk wird von Hand auf die Fliesen mit gemalt Ein weicher Bleistift, der von Hand bemalt und dann bei einer sehr hohen Temperatur gebrannt wurde, um höchste Qualität zu gewährleisten. Er ist strukturierter und hat eine hellere Farbe als der Mechanismus. Unsere Produkte bringen unvergleichliche Eleganz und Stil in Wohnumgebungen und ...
  • Handpainted Ceramic Decorative Art Tile

    Handbemalte dekorative keramische Kunstfliese

    Technische Daten: 1. Feine Keramikfliesen 2. Mehrere Größen, verschiedene Designs 3. Gute Qualität, konkurrenzfähiger Preis 4. MOQ: 50 Stück für ein Design 5. Vorlaufzeit: 35 Tage 6. OEM ist akzeptabel Rückseite Das Kunstwerk wird von Hand auf die Fliesen mit gemalt Ein weicher Bleistift, der von Hand bemalt und dann bei einer sehr hohen Temperatur gebrannt wurde, um höchste Qualität zu gewährleisten. Er ist strukturierter und hat eine hellere Farbe als der Mechanismus. Unsere Produkte bringen unvergleichliche Eleganz und Stil in Wohnumgebungen und ...
  • Handmade Ceramic Wall Tiles 6×6

    Handgefertigte Keramikwandfliesen 6 × 6

    Unsere Wandfliesen, die keramische Methoden und Designarbeiten verwenden, die aus dem kaiserlichen kulturellen Zenit Chinas stammen, glasierte Keramikfliesen werden zu maßgeschneiderten Kunstwerken verarbeitet. Die Wandfliesen sind heute an vielen Orten weit verbreitet, beispielsweise in Kamin, Bad, Küche, Schwimmbad und Wohnzimmer. Sie sind ein idealer künstlerischer Schmuck für Ihr Zuhause und Ihr Büro. Detaillierte Produktbeschreibung Aufgrund ihrer handbemalten Natur ist es nicht ungewöhnlich, dass gelegentlich Fehler, Knistern oder ...
  • Handpainted Ceramic Decorative Art Tile

    Handbemalte dekorative keramische Kunstfliese

    Unsere Fliesentischdekoration ist allesamt handgefertigt nach keramischen Methoden und Designarbeiten, die aus dem kaiserlichen kulturellen Zenit Chinas stammen. Glasierte Keramikfliesen werden zu maßgeschneiderten Kunstwerken verarbeitet. Sie verleihen Wohnumgebungen und Büroräumen unvergleichliche Eleganz und Stil, um ein schöneres Leben zu schaffen. Bei Modeprodukten finden Sie Ideen und Inspirationen, um stilvoll zu dekorieren und zu unterhalten. Eigenschaften 1. Handbemalte, glasierte und im Ofen gebrannte ...
  • Handpainted Ceramic Decorative Art Tile

    Handbemalte dekorative keramische Kunstfliese

    Unsere Fliesentischdekoration ist allesamt handgefertigt nach keramischen Methoden und Designarbeiten, die aus dem kaiserlichen kulturellen Zenit Chinas stammen. Glasierte Keramikfliesen werden zu maßgeschneiderten Kunstwerken verarbeitet. Sie verleihen Wohnumgebungen und Büroräumen unvergleichliche Eleganz und Stil, um ein schöneres Leben zu schaffen. Bei Modeprodukten finden Sie Ideen und Inspirationen, um stilvoll zu dekorieren und zu unterhalten. Eigenschaften 1. Handbemalte, glasierte und im Ofen gebrannte ...
  • Framed Tiles

    Gerahmte Fliesen

    Technische Daten 1. Feinkeramikfliesen 2. Mehrere Größen, verschiedene Designs 3. Angemessener Preis mit hoher Qualität 4. MOQ: 60 Stück für ein Design 5. Vorlaufzeit: 20-35 Tage Wir haben viele Designs für Ihre Wahl. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr über unsere Fliesen erfahren möchten. Unsere Fliesen sind alle handgefertigt. Kaufen Sie diese Fliesen, die zum einfachen Aufhängen gerahmt sind! Dies wäre das perfekte Geschenk für diesen Kunstliebhaber, Barbesitzer, Freund, Familienmitglied oder behalten Sie es für sich! Dieses Wandbild wäre eine großartige Ergänzung für eine Bar, ein Restaurant ...
  • Ceramic Decorative Tiles Border

    Keramik dekorative Fliesen Grenze

    Aufgrund des langsamen Brennens und Abkühlens des Prozesses können ihre Produkte Sonnenlicht, Feuchtigkeit, Flecken, Hitze aufnehmen und die Farbe bleibt gleich. Diese überlegene Haltbarkeit macht sie ideal für Anwendungen wie Kochplatten sowie für Innen- und Außendisplays. Erstaunlich handgefertigte Fliesen mit wunderbarem handgefertigtem Design. Fliesen werden seit Jahrhunderten verwendet, um kompliziert gemusterte Böden und Wände zu schaffen. Fliesen können in nahezu unbegrenzten Designs angeordnet werden, um ein einzigartiges Muster zu erstellen ...
  • Fridge Magnet

    Kühlschrankmagnet

    Wir haben verschiedene Designs für Ihre Wahl. Wir können Ihre Entwürfe auch auf die Fliese malen. Und OEM-Service ist verfügbar. Der Magnet dahinter kann an jeder Eisenoberfläche und Magnetplatte befestigt werden. B. mit Metall gebürstete Kühlschranktüren, Eisenregale, Dunstabzugshauben, Öfen, Aktenschränke im Büro, Sicherheitstüren, magnetische Tafeln, magnetische Whiteboards, magnetische Zeichenbretter für Kinder usw. können zum Aufnehmen von Fotos, Haftnotizen, Quittungen usw. verwendet werden auf temperiertem g adsorbiert werden ...
  • Fridge Magnet

    Kühlschrankmagnet

    Wir haben verschiedene Designs für Ihre Wahl. Wir können Ihre Entwürfe auch auf die Fliese malen. Und OEM-Service ist verfügbar. Der Magnet dahinter kann an jeder Eisenoberfläche und Magnetplatte befestigt werden. B. mit Metall gebürstete Kühlschranktüren, Eisenregale, Dunstabzugshauben, Öfen, Aktenschränke im Büro, Sicherheitstüren, magnetische Tafeln, magnetische Whiteboards, magnetische Zeichenbretter für Kinder usw. können zum Aufnehmen von Fotos, Haftnotizen, Quittungen usw. verwendet werden auf temperiertem g adsorbiert werden ...
  • Ceramic Coster Tile 4×4

    Keramik Coster Fliese 4 × 4

    Unsere handgefertigten Untersetzer sind die perfekte Ergänzung zu Ihrem Essensangebot. Zum Schutz des Tisches mit Filzrücken versehen. Der Tisch ist rein von Hand gezeichnet und strukturierter und heller als der Mechanismus. Unsere Untersetzer sind ein besonderes und einzigartiges Geschenk für Einweihungspartys, Geburtstage und andere Feierlichkeiten… oder nur um zu zeigen, wie sehr Sie sich um Ihre Lieben kümmern! Sie können sie als Untersetzer, Hochzeitsuntersetzer, Tischdekore ... verwenden. Sie werden nur für Sie entworfen! Hauptproduktionsprozess Alle ...

Products

  • Handpainted Ceramic Decorative Art Tile

    Handpainted Ceramic Decorative Art Tile

    Specifications: 1. Fine ceramic tile  2. Multi sizes, various designs  3. Good quality, competitive price  4. MOQ: 50pcs for one design  5. Lead time: 35days  6. OEM is acceptable Backing The artwork is hand painted onto the tiles with a soft pencil and then hand painted then fired at a very high temperature to ensure the highest quality and is more textured and brighter in color than the mechanism. Our products bring unparalleled elegance and style to living environments and office space fo...
  • Handpainted Ceramic Decorative Art Tile

    Handpainted Ceramic Decorative Art Tile

    Specifications: 1. Fine ceramic tile  2. Multi sizes, various designs  3. Good quality, competitive price  4. MOQ: 50pcs for one design  5. Lead time: 35days  6. OEM is acceptable Backing The artwork is hand painted onto the tiles with a soft pencil and then hand painted then fired at a very high temperature to ensure the highest quality and is more textured and brighter in color than the mechanism. Our products bring unparalleled elegance and style to living environments and office space fo...
  • Handmade Ceramic Wall Tiles 6×6

    Handmade Ceramic Wall Tiles 6×6

    Our wall tiles using ceramic methodology and design work brought forward from China’s imperial cultural zenith, glazed pottery tiles is fashioned into customized works of arts. The wall tiles are now widely used in many places, such as fireplace, bathroom, kitchen, swimming pool and living room. They are an ideal artistic adornment for your home and office. Detailed Product Description Due to their hand painted nature, it is not unusual to find occasional flaws, crackling, or shade variati...
  • Handpainted Ceramic Decorative Art Tile

    Handpainted Ceramic Decorative Art Tile

    Our tiles table decoration is all handmade using ceramic methodology and design work brought forward from China’s imperial cultural zenith,glazed pottery tiles is fashioned into customized works of arts. They bring unparalleled elegance and style to living environments and office space for creating a more beautiful life. With Fashion products, you’ll find ideas and inspiration to help decorate and entertain stylishly. Features 1. Hand painted, glazed and kiln fired ceramic decorative a...
  • Handpainted Ceramic Decorative Art Tile

    Handpainted Ceramic Decorative Art Tile

    Our tiles table decoration is all handmade using ceramic methodology and design work brought forward from China’s imperial cultural zenith,glazed pottery tiles is fashioned into customized works of arts. They bring unparalleled elegance and style to living environments and office space for creating a more beautiful life. With Fashion products, you’ll find ideas and inspiration to help decorate and entertain stylishly. Features 1. Hand painted, glazed and kiln fired ceramic decorative a...
  • Framed Tiles

    Framed Tiles

    Specifications 1.Fine ceramic tile 2.Multi sizes, various designs 3.Reasonable price with high quality 4.MOQ: 60pcs for one design 5.Lead time: 20-35days We have many designs for your choosing. Please contact us if you want to know more about our tiles. Our tiles is all handmade. Purchase these tiles framed for easy hanging! This would be the perfect gift for that art lover, bar owner, friend, family member, or keep it for yourself! This mural would make a great addition to a bar, restaurant...
  • Ceramic Decorative Tiles Border

    Ceramic Decorative Tiles Border

    Due to the slow firing and cooling nature of the process, their products can take sunlight, moisture, stain, heat, and the color will remain the same. This superior durability makes them great for applications such as hotplates as well as both indoor and outdoor display. Amazingly Crafted Handmade Tiles With Wonderful Handcrafted Design. Tiles have been used for centuries to create intricate patterned floors and walls. Tiles can be arranged in nearly limitless designs to create unique pattern...
  • Fridge Magnet

    Fridge Magnet

    We have different designs for your choosing. We also can paint your designs on the tile. And OEM service is available. The magnet behind it can be attached to any ferrous surface and magnetic board. Such as metal brushed refrigerator doors, iron shelves, range hoods, ovens, office filing cabinets, security doors, magnetic blackboards, magnetic whiteboards, magnetic children’s drawing boards, etc. can be used to absorb photos, sticky notes, receipts, etc. Cannot be adsorbed on tempered g...
  • Fridge Magnet

    Fridge Magnet

    We have different designs for your choosing. We also can paint your designs on the tile. And OEM service is available. The magnet behind it can be attached to any ferrous surface and magnetic board. Such as metal brushed refrigerator doors, iron shelves, range hoods, ovens, office filing cabinets, security doors, magnetic blackboards, magnetic whiteboards, magnetic children’s drawing boards, etc. can be used to absorb photos, sticky notes, receipts, etc. Cannot be adsorbed on tempered g...
  • Ceramic Coster Tile 4×4

    Ceramic Coster Tile 4×4

    Our handmade coasters are the perfect complement to your dining spread. Felt-backed to protect the table and it is drawn purely by hand and are more textured and brighter in color than the mechanism. Our coasters will be a special and unique gift for housewarming, birthday, and other celebrations… or just to show how much you care about your loved ones! You can use them as tea coasters, wedding coasters, table decors… They will be designed just for you! Main production process All wor...